Von Taina

20.03.19
3.130
265214080
Hinter dem Dorfe 12, 21261 Welle (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
02.05.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Hallo, ich bin seit über 12 Jahren Züchterin der Rasse Bolonka Zwetna.
Meine Hunde sind sehr freundlich und aufgeschlossen allen 2 und 4 Beinen gegenüber.
Besuchte Ausstellungen waren immer mit Erfolg gekrönt.
Natürlich bin ich einem Verein angeschlossen.
Ich habe nur eine kleine Zucht, die aber sehr verantwortungsvoll von mir geführt wird.
Viele Besitzer, die bei mir einen Bolonka Zwetna erworben haben, sind bereits Besitzer von 2 Bolonk's aus meiner Zucht,
Ich denke, auch das zeugt von der Zufriedenheit.
Bei mir kann man keine Wurfgeschwister kaufen, es sollten wenigstens 6 Monate zwischen dem ersten-und zweiten Hund liegen, der Erste ist dann bereits etwas erzogen und für den Besitzer weniger Stress.
Mein Job beginnt, wenn der Welpe das Haus verlassen hat, ich stehe meinen Welpen Käufer 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für Hilfe bei der Erziehung und Wehwechen zur Verfügung.
Auch wenn jeder Welpen Käufer eine Mappe, wo auch eine "Gebrauchsanweisung" für den Welpen drin ist, tauchen doch immer wieder Fragen auf: was mache ich wenn .. , wie verhalte ich mich bei ... , usw. Ich bin für sie da

In meinem Leben gab es bisher keinen Tag ohne Hund.
Ich war immer sehr angagiert, Hunde Ausbildung und Fortbildungen gehörten auch dazu.
Alle Anzeigen dieses Anbieters