vom Mönser Hof

15.02.22
936
272581201
Möns, 26409 Wittmund (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine vom ADRK (Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub e.V.) anerkannte Zuchtstätte und züchten somit unten den strengen VDH/FCI-Richtlinien. Unsere Mädels gehören zu 100% der Familie an und leben mit uns zusammen in Haus und Garten!

Uns liegt sehr viel daran, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten! Um unseren vierbeinigen Freunden einen bestmöglichsten Start ins Leben mitzugeben, versuchen wir die Prägung und Sozialisierung möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Auf unserer Facebook-Seite "Rottweiler vom Mönser Hof" gibt's viele Fotos in den Alben und weitere Impressionen rund um unsere Mädels, unserer Zucht und dem Mönser Hof! Gerne kontaktieren sie uns auch per Mail unter: moenser.hof@gmx.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters