Malteser vom Lichtergarten

22.07.23
2.151
274441621
See 18, 95339 Neuenmarkt (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
CdK Ebern
nächster Wurf:
19.05.23 (10 Monate 1 Woche alt)
Wir erwarten Ende Mai 2023 Malteser Welpen. Wir haben eine kleine Zucht der wunderbaren Rassen Malteser und Havaneser. Weil die Hunde Familienmitglieder sind gibt es bei uns nur wenige Würfe. Wir wohnen in Bayern, Oberfranken in einem kleinen Ort zwischen Kulmbach und der Festspielstadt Bayreuth. Erst kürzlich haben wir hier für uns und unsere Tiere unser eigenes kleines Paradies geschaffen.
Viel Platz, viel Natur, Pferde, Hühner, Laufenten und Katzen... wir lieben es.
Unser Zuchtziel sind gesunde, wesensfeste und schöne Hunde an denen die künftigen Besitzer lange ihre Freude haben werden. Aus diesem Grund züchten wir nur mit nachweislich gesunden, genetisch getesteten Hunden. Unsere Welpen sind bei der Abgabe entwurmt, gechipt, geimpft und gesundheitlich untersucht. Neben dem Europass besitzen unsere Welpen eine Ahnentafel, also volle Papiere. Wir züchten im Verein CDK Ebern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters