Collies Vom Fraulauterbach 💚

19.02.24
17.01.24
6.800
264774137
Heydingerstr 10, 66740 Saarlouis (Saarland)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ICR e.V.
nächster Wurf:
17.07.24 (noch 2 Monate 3 Wochen)
Wir sind Hobbyzüchter mit Leib und Seele seit 2015.
Wir verfügen über den Sachkundenachweis nach Paragraph 11, bilden uns ständig weiter und dürfen uns seit Ende 2022 Premiumzuchtstätte nennen.

Die Welpen werden mit viel Liebe und Sachverstand im Haus aufgezogen und dürfen sich altersgerecht in Haus und Garten frei bewegen. Unser Rudel kümmert sich rührend um die kleinen Collies.

Die Welpen wachsen mit Kindern auf und kennen alles wichtige beim Auszug. Wir stehen auch nach dem Auszug mit Rat und Tat zur Seite, bieten Treffen an und Austauschmöglichkeiten unter allen Welpenbesitzern.
Da wir nicht regelmäßig einen Wurf haben und mit bedacht Planen, bitten wir um Frühzeitigen Kontakt, wir wissen gerne im vorraus wo unsere Lieblinge ihr Leben verbringen dürfen.

Selbstverständlich haben die Welpen eine Ahnentafel, sind geimpft, entwurmt, gechipt bei Auszug und bekommen ein Gesundheitszeugnis. Für uns gehört natürlich auch ein Startpaket dazu mit dem gewohnten Futter, Spielzeug, Decke und Halsband mit Leine.

Wir planen einen Wurf in allen Farben im Sommer 24


Schauen Sie auf unsere Homepage
Unsere Hompage: colliesvomfraulauterbach.de
Lassen Sie sich schon jetzt für unseren nächsten geplanten Wurf auf die Warteliste setzen.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Unsere Hunde sind nachweislich gesund und offiziell Zuchtzugelassen.
Alle Dokumente und Gesundheitszeugnisse können bei uns eingesehen werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters