vom Dorfbrunnen

26.10.22
367
276270269
35088 Battenberg (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
07.10.22 (3 Monate 3 Wochen alt)
Update:
Am 04.10. haben 10 kleine Baby das Licht der Welt erblickt. Wir sind unendlich dankbar über die problemlose Geburt von 6 Hündinnen und 4 Rüden.


Wir sind eine kleine familiäre Hobbyzucht und erwarten Anfang Oktober Welpen in gelb (weiss bis foxred).
Beide Elterntiere sind zuchttauglich; sämtliche Untersuchungsergebnisse können bei uns eingesehen werden.
Auch charakterlich wissen die beiden jeden von sich zu überzeugen.

Wir ziehen die Welpen mit großer Sorgfalt auf und bereiten sie bestmöglich auf ihr späteres Leben vor. So trainieren wir schon Autofahren, Stubenreinheit, Beisshemmung und noch vieles mehr (auch angepasst an das neue Zuhause).
Bei Auszug sind die Kleinen altersentsprechend geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und im Besitz eines Ahnenpasses. Außerdem erhalten sie noch ein Gesundheitszeugnis und bringen jede Menge gewohnter Sachen mit ins neue Zuhause.

Da uns ein guter Kontakt zu den neuen Welpeneltern sehr wichtig ist und wir sie gerne an der Aufzucht teilhaben lassen wollen, dürfen Sie sich gerne schon auf einen Welpen bewerben.
Falls ihr Interesse an uns und unserer Zucht habt, freuen wir uns auf nette Nachrichten (gerne auch WhatsApp).
Alle Anzeigen dieses Anbieters