Shelties von Groß Rosenburg

30.03.16
8.038
248884460
Hauptstrasse 56, 39240 Barby - Groß Rosenburg (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Ich wohne mit meiner Familie in Groß Rosenburg. Das ist seit Januar 2010 ein Ortsteil von Barby in Sachsen-Anhalt.Das liegt ungefähr 50 km von Magdeburg.
Zwei- bis Dreimal im Jahr freue ich mich über Welpen in den Farben dark zobel, tricolour und blue merle.
Ich bin bemüht, familienfreundliche und wesensfeste Shelties aufzuziehen. Die Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren und werden so an alle haushaltsüblichen Geräusche herangeführt. Nach der Geburt bleibe ich noch 3 Wochen, über Nacht, bei Mutter und den Kleinen. Meine Hunde leben bei mir im Haus und Garten. Sie haben den gleichen Freiraum wie wir. Aus diesem Grund lehne ich ,für meine Shelties, Zwingerhaltung strengstens ab. Die Sozialisierung der Kleinen übernimmt das gesammte Rudel und so lernen die Welpen sehr schnell.
Ich bin seit 2012 Mitglied im 1. Shetland Sheepdog Club (1.SSCD) züchte somit nach VDH/FCI Norm.
Meine Shelties begleiten ihre Familien durch den Alltag des Lebens und nehmen manchmal auch an Ausstellungen teil. Ich lege aber auch viel Wert darauf, dass der Kontakt zu den Welpenkäufern nicht abreißt.
Ich wünsche allen meinen Welpenkäufern viel Spaß und Freude mit ihren Shelties und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen. So stehe ich auch nach der Welpenübergabe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Alle Anzeigen dieses Anbieters