Labradore vom Maredorpe

09.01.24
16.01.23
1.167
276747371
31535 Neustadt am Rübenberge - Mardorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
ARCD e.V.
nächster Wurf:
15.10.23 (6 Monate 5 Tage alt)
Update 9. Januar
Wie die Zeit vergeht ... 12 Wochen sind sie nun schon alt und richtig groß geworden. Alle Welpen haben neue Familien gefunden und sind ihr neues Zuhause eingezogen. Eine Hündin bleibt bei uns und wird unser Familienleben bereichern.
Gerne können Sie uns schon für einen möglichen neuen Wurf im nächsten Herbst kontaktieren.

Schaut gerne unter: https://labradore-vom-maredorpe.de/


Die Welpen vom Maredorpe sind da !

Am Sonntag 15. Oktober hat uns unsere knapp vierjährige Foxred Labradorhündin "C-Auster vom Hof Drei Eichen" (Rufname Aila) mit sechs wunderschönen Welpen beschenkt. Unser Deckrüde war erneut "Living Red Dream Mojito von Isininga" aus der Zucht "Labradore vom Sirius". Beide Elternteile sind reinrassig Foxred mit Stammbaum, haben alle Untersuchungen mit Bravour bestanden und sind zur Zucht zugelassen.

Aila ist eine sanftmütige Labradorhündin, die in unserer Familie mit kleinen und größeren (Enkel-) Kindern seit dem Welpenalter aufgewachsen ist. Sie hat alle Eigenschaften, die man einem Labrador zuschreibt. Wir freuen uns riesig darüber, dass sie ihr tolles Wesen an ihren Nachwuchs weiter gibt. Die Welpen aus dem A-Wurf sind nämlich zu ganz tollen Hunden herangewachsen.

Bereits ab der vierten/fünften Lebenswoche Mitte November können die Welpen von ihren neuen Familien besucht und bekuschelt werden. Dies fördert schon in der Frühphase die Bindung von Tier und Mensch. Für unsere Welpen wünschen wir uns liebevolle Familien, die sich ihrer Verantwortung für das neue Familienmitglied bewusst sind und es fördern und fordern werden.

Frühestens nach Vollendung der achten Lebenswoche Mitte Dezember geben wir unsere Welpen in fürsorgliche Hände. Wir möchten gerne einen guten Kontakt zu den neuen Familien aufbauen, der auch nach dem Auszug der Welpen weiter bestehen bleiben kann.

Bist du bereit für ein neues aufregendes Leben?
Alle Anzeigen dieses Anbieters