Hellenkamps

25.03.16
3.638
255791969
Münsterdamm 73, 48366 Laer (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seit 2009 sind wir bereits Liebhaber der tollen Rasse Kurzhaarzwergdackel/-teckel, welche mit uns im direkten Familienanschluss leben .

Wir züchten nach den strengen Richtlinien des FCI und werden aus durchdachten - sorgsam ausgewählten und gut geplanten Verpaarungen - Best Möglichstes an die Welpen weitergeben .

Daher schenken wir einem Wurf pro Jahr unsere komplette Aufmerksamkeit : von der Geburt - über die umfangreiche Sozialisierung hin - bis zum Auszug der Kleinen nach 9- 10 Wochen . In meiner Dackelzucht steht die Betreuung der Dackelkäufer durch mich, auch nach dem Kauf hinaus im Vordergrund.

Der wesensfeste Charakter - die Gesundheit und Langlebigkeit stehen dabei im Vordergrund .Auch nach der Abgabe der Welpen sind wir

Verpaart werden nur Hunde die im Wesen völlig unkompliziert sind.

Ebenso gilt unser Augenmerk dem Rassestandards - einer kontrollierten ( durch Tierarzt - Zuchtwart ) sowie einer fundierten Aufzucht
Alle Anzeigen dieses Anbieters