beautiful endless love

24.03.20
07.03.20
5.443
262449134
Steinackerstrasse 9, 56191 Weitersburg (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
30.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Wurfankündigung....Wir erwarten Welpen!!!
Rein rechnerischer Geburtstermin -
so die Natur will – ist Donnerstag,
der 02.01.2020 am 63. Tag!

Wir sind Helga, Peter & Celine Daun, 

wir sind beide mit Hunden aufgewachsen, sind im Hundesport und in der Welpenausbildung aktiv und kannten dadurch bereits einige Hunderassen. 

Auf der Suche nach dem passenden Begleit- und Therapiehund für unsere autistische Tochter, sind wir dann auf den Irish Terrier gestoßen, da Selbstbewusstsein und große Anpassungsfähigkeit seine Stärke sind. 

Nach vielen Recherchen konnten wir die Rasse dann auch live kennenlernen und es passte einfach- für unsere Tochter und für uns. Wir können im Nachhinein sagen, daß einen Irish Terrier zu uns zu holen, die absolut richtige Entscheidung für uns war.

Wir wohnen in einer ländlichen Gegend in einem Haus mit Hof , Scheune und Garten.

Für uns ist es wichtig, wunderbare Begleithunde zu züchten, die kinderfreundlich, sportlich,temperamentvoll und wesensstark sind, die sich problemlos in ihr neues Zuhause einfügen und eine wunderbare Ergänzung für die Familie sind.
Alle Anzeigen dieses Anbieters