Wurfankündigung Golden Retriever Welpen Juni 2024

22.04.24
16.04.24
1.511
275490679
Wartbergstr. 11, 99947 Bad Langensalza - Nägelstedt (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Golden Retriever vom Nägelstedter Unstruttal
Zuchtverein:
IHV
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
golden
Name der Mutter:
Anne- Rosalie vom Nägelstedter Unstruttal
Wurftag:
11.06.24 (noch 1 Monat 2 Wochen)
Gesundheit (Mutter):
HD+ ED frei
Prüfungen (Mutter):
BH
Name des Vaters:
Montgomery Of my best friends
Gesundheit (Vater):
HD+ ED frei
Preis:
auf Anfrage
Wurfplanung für 2024

Abgabe der Welpen ca. Anfang/ Mitte August

Sie suchen ein tolles Familienmitglied und einen Fellfreund fürs Leben?

Dann sind wir für Sie genau die richtigen Ansprechpartner.
Wir haben eine kleine, eingetragene Liebhaberzucht, wobei uns das Wohl der Hunde und Welpen sehr wichtig ist.

Unser Zuchtziel ist es wesens- und charakterfeste und vor allem gesunde Golden Retriever zu züchten. Gerade der gesundheitliche Aspekt, ist für uns eine große Herzensangelegenheit.

Wir geben den Welpen die besten Voraussetzungen für einen guten Start ins Leben, denn die Prägung der ersten Lebenswochen beim Züchter sind ganz entscheidend für die Entwicklung.

Die goldigen Fellnasen werden gemeinsam mit uns im Haus, Garten und im Wohnbereich aufwachsen und werden bestens geprägt, sozialisiert und auf das Leben vorbereitet.
Bei der Abgabe wurden die Welpen tierärztlich untersucht, gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt. Außerdem erhalten sie ein Starterpaket, Eu-Ausweis, eine Ahnentafel und eine Welpeninfomappe, mit vielen wissenswerten Informationen.

Unsere Welpen sind unser Herzblut, die wir mit sehr viel Liebe und unendlichem zeitlichen Engagement liebevoll die ersten Wochen in den Lebensstart begleiten. Ihren ersten Atemzug machen sie in unseren Händen. Wir verwenden unsere ganze Liebe bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen. Es liegt uns sehr viel daran, für jeden unserer Welpen die passende Familie zu finden. Weshalb uns gegenseitiges Kennenlernen und Kontakt sehr wichtig ist. Aus diesem Grund endet unsere Verpflichtung, Verantwortung und unser Engagement auch nicht mit der Abgabe der Welpenbabys. Wir sind gerne auch weiterhin Ansprechpartner und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.




Falls Sie sich angesprochen fühlen und einen Fellfreund suchen , der sie bedingungslos liebt und ihr Leben bereichern und viele Jahre begleiten möchte, dann melden sie sich einfach bei mir. Gerne können sie sich auch auf unserer Homepage umschauen: https://golden-retriever-vom-naegelstedter-unstruttal.de/


Für Welpen- Interessenten nehme ich mir viel Zeit, damit ich tolle und liebevolle Familien für die Welpen finde.

Ich würde mich freuen, wenn Sie schon Kontakt zu mir aufnehmen würden. Melden sie sich einfach und stellen sich vor!

Von reinen Preisanfragen bitte ich Abstand zu nehmen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters