Wir haben einen wunderbaren Gordon setter Wurf bekommen

18.04.22
1.828
274325849
09322 Penig (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Montroses
Rüden:
3
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Black and tan
Name der Mutter:
Raven
Wurftag:
18.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
Hd frei , pra Carrier
Name des Vaters:
Alarik
Gesundheit (Vater):
Hd frei , pra clear
Preis:
1.500 €
Wir haben einen wunderbaren Gordon setter Wurf bekommen und einige der Welpen suchen noch nach der passenden Familie . Gordon sind sehr sportliche Hunde , geeignet für Therapie , rettungshunde oder mantrailing und Agility . Aber sie sitzen genauso gerne auch mit auf dem Sofa und kuscheln .
Unsere Babys wachsen im Haus auf , werden bestens sozislisiert und lernen den Alltag in Haus und Garten , Pferde kennen .
Sie erhalten regelmäßig Entwurmungen , Chip , Impfung und einen Stammbaum
Wenn Sie mehr über unsere süßen setter wissen wollen freuen wir uns über email , WhatsApp oder Anruf , allerdings ist es eine relativ schlechte verbingung zu uns , daher gerne WhatsApp.
Beide Elterntiere sind hier zu besichtigen , beide waren schon auf Ausstellung erfolgreich .
Alle Anzeigen dieses Anbieters