Wir erwarten unseren F-Wurf

21.04.23
633
278113549
74706 Osterburken - Bofsheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Dark Snow Angels
Zuchtverein:
Internationaler Hunde Verband e.v.
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Braun / Rot
Gesundheit:
geimpft, gechippt , mehrfach entwurmt
Name der Mutter:
Dark Snow Angels Beautiful Touka
Wurftag:
03.05.23 (11 Monate 2 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, AU- Frei
Name des Vaters:
Dark Snow Angels Anakin Skywalker
Gesundheit (Vater):
HD A/A, ED 0/0, PL 0/0, AU- Frei
Preis:
1.800 €
Die Dark Snow Angels Siberian Husky erwarten Anfang Mai Welpen von unserer Touka (Braun- Weiß) und unserem Anakin (Weiß).

Touka und Anakin sind beide mit HD A/A , ED 0/0 , PL 0/0 ausgewertet , Frei von Augenkrankheiten (Katarakt , ... ) und haben die Zuchtauglichkeitsprüfung bestanden.

Die Welpen wachsen bei uns im Haus mit Familienanschluss auf und werden von Geburt an mit allen möglichen Haushaltsgeräuschen vertraut gemacht. Später lernen sie von unserem großem Rudel sozialverhalten gegenüber Artgenossen. Sie lernen Kinder kennen, wir fahren Auto mit den Welpen und üben auch das an der Leine gehen.

Bei Auszug mit 10/11 Wochen haben wir unser bestes gegeben um die kleinen bestens auf ihr künftiges Leben vorzubereiten.

Natürlich erhalten die Welpen eine Ahnentafel , und werden gechippt , geimpft und mit blauen Pass in ihr neues Zuhause übergeben.

Selbstverständlich stehen wir den künftigen Welpeneltern auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wünschen uns einen möglichst Lebenslangen Kontakt zu unseren Welpen.

Sollte ihr Interesse jetzt geweckt worden sein, dann kontaktieren sie uns gerne.
Alle Anzeigen dieses Anbieters