Wer verliebt sich in unseren Balu und schenkt ihm ein Zuhause ?

09.09.23
246
279327575
RO-607520 Sascut (Bacău, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Tricolor gräulich
Gesundheit:
geimpft (Tollwut + 2x Grundimmunisierung) - gechippt - entwurmt - kastriert - EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.09.19 (4 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
430 €
Rüde in Sascut

Lieb, selbstbewusst, offen, verträglich, menschenbezogen

Unser Balu ist ein aufgewecktes Bürschchen. Er ist menschenbezogen und fröhlich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Neugierig kommt er angerannt , sobald ein Zweibeiner seinen Auslauf betritt. Ängste zeigt er keine, im Gegenteil, der kleine Mann ist ziemlich selbstbewusst. Mit den Hunden in seinem Auslauf verträgt er sich gut, neigt aber dazu, sie zu kontrollieren.

Balu wurde in Sascut ausgesetzt und war dort ein paar Tage lang auf der Suche nach Futter unterwegs.
Carmen fand ihn mit einer Verletzung am Rücken und brachte ihn zur Tierärztin. Dort wurde der kleine Mann behandelt und durfte anschließend ins Tierheim ziehen.

Balu ist ca. 2019 geboren, wiegt etwa 8 kg und ist 30 cm groß.

Bei Ausreise ist er kastriert, geimpft, gechippt und auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir suchen für den Süßen Menschen, die ihn mit Liebe UND Struktur ankommen lassen und sich auf gemeinsame Abenteuer freuen.


Rasse: Mix
geboren: ca. 2019
Größe: ca. 30cm
Gewicht: ca. 8kg
Kastriert: ja
Stubenrein: noch nicht
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: vielleicht
Leinenführig: noch nicht
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: männlich

Bali ist bei Ausreise:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest und ein Flohmittel

Er wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/interessentenbogen-bewerbung-hund-katze/

Impressum

Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Geschäftsstelle ist in :
Hauptstraße 3, 16775 Löwenberger Land

Vorstand:
1. Vorsitzende Nena Hannemann
2. Vorsitzende Vanessa Sommer
Kassenwart Juliane Freimann
Beiratsvorstandsmitglieder: Sylvia Kamlowski, Gesine Gumzow, Nadine Karkossa

Vereinssitz ist in Löwenberger Land
Eingetragen beim Amtsgericht Nürnberg unter der Registernummer: VR 202716
Finanzamt Amberg
Steuer-Nr.: 201/109/70510

Telefonnummer: 0162/947-1583
Email: verein@lichtblick-fuer-pfoten.de

Zulassung/Genehmigung nach dem Tierschutzgesetz
(gemäß § 11 (1) Nr. 5) durchs VetAmt Neumarkt in der Oberpfalz
Alle Anzeigen dieses Anbieters