WELPE VASCO, männlich, noch in Griechenland

13.02.24
27
280684745
GR-43100 Karditsa (Thessaly, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-weiß
Wurftag:
01.10.23 (4 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
430 €
Vasco
Status: sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle

Einstelldatum: 08.02.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Juri und Vasco wurden von einer Griechin nach der Flutkatastrophe aufgefunden, sie liefen durch die verlassenen Straßen und suchten dort nach Nahrung und einem sicheren Unterschlupf. Leider konnte die Frau die Hunde nicht behalten, und brachte sie daher zu Christina. Dort leben beide nun mit anderen Welpen zusammen, und haben sich problemlos in die Gruppe integriert.

Vasco ist ein zugänglicher und freundlicher Rüde, der gerne spielt und die Welt um sich herum erkundet. Er ist immer auf Tour und nichts wird ihm zu langweilig, ein aktiver und sehr neugieriger Hund. Vasco freut sich über den menschlichen Kontakt und fordert gerne auch mal aktiv seine Streicheleinheiten ein. Er weiß was er will und ist immer auf dem Sprung, hier sind also hundeerfahrene Menschen gefragt, die ihm auch mal liebevolle Grenzen setzen können. Vasco passt sich toll an, aber hat eben auch seinen eigenen Kopf.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters