Upper ist ein 6 Monate alter, energiegeladener und

09.12.22
946
276962101
Oelkersallee 35, 22769 Hamburg
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
21.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
300 €
Upper ist ein 6 Monate alter, energiegeladener und fröhlicher Labrador-Schäferhund Mischling. Er besucht die Hundeschule seit ca. 3 Monaten und beherscht für sein alter alle relevanten Kommandos wie "Sitz", "Platz", "Komm her" und "Warte" sehr gut. Aufgrund meines Homeoffice Jobs ist er daran gewöhnt, dass meistens jemand Zuhause ist, eine Umgewöhnung sollte aber kein Problem darstellen. Bisher hat er sich immer vorbildlich verhalten, wenn ich ihn mal ein paar Stunden alleine gelassen habe. Seine anstrengenste Eigenschaft ist seine nicht vorhandene Impulskontrolle wenn er Lebewesen sieht, sei es Mensch, Hund, Katze oder Vogel. Das bedeutet er wird oft versuchen loszurennen um diese zu begrüßen, zeigt dabei jedoch keinerlei aggresives Verhalten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters