Unsere Hündin hat am 26.09.22 neun bildhübsche Welpen

09.10.22
1.061
276434615
Flurstrasse, 3, 86869 Oberostendorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
5
Farbe(n):
Schwarz - weiß
Wurftag:
26.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Preis:
1.300 €
Unsere Hündin hat am 26.09.22 neun bildhübsche Welpen zur Welt gebracht.

Beide Haben keine Papiere, was aber für ein tolles und aufregendes leben keine Rolle spielt ;-)

Wir betreiben keine professionelle Zucht. Es ist ihr erster Wurf und bei diesem einen Wurf soll es auch bleiben.

Die kleinen wachsen in einem liebevollen Zuhause mit einem großen Garten, Kindernah und mit vielen anderen Tieren auf.

Sie werden von Anfang an in unseren Alltag integriert und lernen früh alle Geräusche, vom klingeln der Haustüre bis hin zum Staubsauger und dem Wäschetrockner, kennen.

Von den 4 Jungs und 5 Mädchen sucht der ein oder andere noch den oder die passenden Begleiter für ein liebevolles und aufregendes Leben.

Besucht werden können die Kleinen frühestens im Alter von 4 Wochen und der Umzug ins neue Zuhause ist dann frühestens im Alter von 12 Wochen möglich.

Die Mama, als auch der Papa werden bei deinen Besuchen immer mit dabei sein.

Beim Umzug bringt dein neues Familienmitglied schon alles für den Start ins neue Zuhause mit.

Er oder Sie ist dann geimpft und entwurmt.

Auch einen "Koffer" inklusive Decke, Futter für die ersten Tage und der passenden Leine für den ersten Spaziergang hat dein neuer bester Freund schon mit dabei.

Reserviert können die kleinen werden durch eine Anzahlung von 800 Euro.

Solltest du noch Fragen oder Interesse an einem Besuch haben, melde dich gern per Mail, WhatsApp oder Telefon bei uns.
Handy: 015901204153
Alle Anzeigen dieses Anbieters