Unser süßer Vanilla

18.04.24
24.11.22
520
276831824
Souroti, GR-57006 Thermi (Central Greece, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Cremefarben
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Unser Vanilla hat nicht nur Bourbon-Vanille-farbiges Fell, sondern ist genauso süß! Wenn er schwanzwedelnd zu einem Zweibeiner hinschlendert, damit dieser ihn ausgiebig durchkraulen kann. Ansonsten liegt er gerne auf den warmen Steinen und genießt die Sonnenstrahlen in seinem Gesicht. Vanilla ist ein gemütlicher lieber Junge, der Konflikten aus den Weg geht. Seine abgeschnittenen Ohren lassen erahnen, was er in der Vergangenheit erlebt haben muss. Da sei ihm die Ruhe und Zuneigung gegönnt, doch würden wir uns für Vanilla viel mehr wünschen. Eine ganz eigene Familie, die ihm viel Liebe und Streicheleinheiten schenkt, am besten mit einem Garten, in dem unser Teddybär gemütlich die frische Luft schnuppern und dem Vogelgezwitscher lauschen kann.

Wir freuen uns über ihre Nachrichten. Füllen sie bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Bewerbungsbogen unter https://www.hopelandsanctuary.com/services-2 aus.
Alle Anzeigen dieses Anbieters