Trusca träumt von ihrem eigenen Körbchen

24.06.24
16
281827097
RO-40001 Baia Mare (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß-braun
Wurftag:
01.01.17 (7 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
500 €
Die ca. 7-jährige Trusca träumt im öffentlichen Shelter in Rumänien von einem warmen Zuhause mit einer Familie, die sie ins Herz schließt und nie wieder gehen lässt. Die hübsche Hündin mit den braunen Flecken, sitzt schon auf gepackten Köfferchen.

Trusca ist eine etwa 55 cm große herzliche Hundedame. Über ihre Vergangenheit können wir, wie bei so vielen herrenlosen Straßenhunden, nichts sagen. Sie zeigt sich zurzeit noch etwas zurückhaltend und muss die Nähe zu Menschen erst wieder lernen. Nichtsdestotrotz freut sie sich über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen im Shelter. Trusca ist eine freundliche Hündin, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen versteht. Wenn jemand ihren Zwinger betritt wedelt sie mit der Rute und schnüffelt neugierig an der Hand. Auch berührt werden kann sie und freut sich über den Kontakt.

Es ist davon auszugehen, dass Trusca das Leben im Haus noch nicht kennt. Leinenführigkeit und Stubenreinheit sind ihr sicher genauso unbekannt wie die Verhaltensregeln für einen ordentlichen Haushund. Aber wir sind uns sicher, dass Trusca das ganze Hunde-1×1 schnell lernen wird, wenn man geduldig und liebevoll an ihrer Erziehung arbeitet. Nach der Eingewöhnungszeit würde der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule dazu beitragen, Truscas Bindung zu ihrer neuen Familie zu festigen.

Wir suchen für Trusca liebevolle Menschen, die mit ihr stets positiv verstärkend trainieren werden. Menschen, die ihr Zeit geben in ihrem neuen Leben anzukommen und sie zu nichts drängen. Ein eingezäunter Garten, in dem Trusca toben oder vor sich hindösen kann, wäre perfekt, ist aber keine Vermittlungsvoraussetzung.

Die süße Trusca reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen. Auch über eine Pflegestelle würde sich die liebe Trusca sehr freuen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters