TRIPOS NOTFELLCHEN !!!, Tripos Geschlecht: männlich

01.07.22
253
274407513
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Wurftag:
01.08.15 (7 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
430 €
Tripos

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2015
Rasse: Mischling (ca 50 cm)
Tripos ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Tripos wurde schwer verletzt, nach einem Autounfall, aufgefunden. Leider musste ihm sein rechtes Hinterbein daraufhin amputiert werden, diverse Versuche das Beinchen noch zu retten, scheiterten. Tripos kommt damit allerdings sehr gut zurecht, und hat gelernt, sich als Dreibeiner zu arrangieren. Er mag alle anderen Hunde und Menschen im Tierheim, und zeigt sich als freundlicher und absolut sozialverträglicher Rüde. Er hat ein wunderbar ausgleichendes Wesen und zeigt sich souverän und entspannt. Noch dazu ist er wirklich bildschön ;-)

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters