Tolle Rhodesian Ridgeback Rüden mit Ahnentafel

17.06.23
710
278365306
Börnste 26, 48249 Dülmen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von Lions Hunter
Zuchtverein:
KGFD e.V
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Red wheaten
Gesundheit:
Geimpft entwurmt gechipt EU Heimtierausweis Ahnentafel
Name der Mutter:
Imana von Lions Hunter
Wurftag:
01.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD ED OCD Patela
Name des Vaters:
Davo Great DI Magija
Gesundheit (Vater):
HD ED OCD Palela
Preis:
1.800 €
Ein wundervolle Rüde sucht noch seine Familie. Habe schöne neue Videos auf Instagram: my_dogs_0612 Wir sind schon fast stubenrein..Es kann mal ein Unfall passieren..Ansonsten machen wir ganz brav draußen. Autofahren kennen wir an der Leine gehen ..kleine Spaziergänge ohne Leine auf dem Feld frei laufen.Schwimmen gehe ich auch .Waren schon inder Stadt im Restaurant um Biergarten .Falls sie noch Urlaub geplant haben kann man gerne darüber sprechen.Die mit dem Schwarzen Halsbändern sind vergeben.Tierarzt war da alle Welpen sind Gesund perfekte Zähne Perfekter Ridge alle Rüden haben beide Hoden alles super. Die Welpen sind für 1 Jahr geimpft.Die Welpen dürfen in Ihr neues Zuhause einziehen..Ich habe sehr speziell darauf geachtet das keine Inzucht in unserer Line (Zucht)ist.Die Elterntiere sind Nachweislich gesund .Geb. 1.1.2023 Dayo Great DI Magija FCI Papiere Import Imana von Lions Hunter KGFD e.V. Papiere Eigene Zucht Vater Amaro von Lions Hunter. Beide Elterntiere sind komplett Untersucht. Blutuntersuchung kann eingesehen werden..
Die Welpen sind im Wohnzimmer geboren.Die Elterntiere sind Familien Hunde gehen mit zum Pferd ins Behindertenwohnheim zum Nachtdienst sehr gut sozialisiert.( Essen .In die Stadt..zum Wasser ) sie sind alle gerne mittendrin und dabei.
Über Tag sind sie im Welpenhaus und im Garten., wo sie viele neue und weitere Dinge Geräusche erkunden .Nachts schlafen sie im Wohnzimmer vorm Kamin.
Auch nach dem Auszug der Welpen stehe ich weiterhin mit Rat und Tat zu Seite. Es besteht eine WhatsApp Gruppe für die neuen Besitzer zum Austausch und für eventuelle Treffen.Frischfleisch(Barf) Gemüse gefüttert
Freue mich auf Nette neue Welpen Eltern..
Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne melden.
68 cm Dayo R/r
50 kg Dayo
63 cm Bashira Gen R/R
38 kg Bashira
HD- A Frei
ED- Frei
OCD Frei
Patela Frei
Augenuntersuchung o.B.Lungen und Herz Untersuchung o.B
DNA Profil Groß
DS Frei
JME Frei
Keine Knick Rute
korrektes Scherren Gebiss
Perfekter Rige
0170 3081241
Ich schicke gerne weitere Bilder und Videos per WhatsApp ..Habe schöne Videos die man hier leider nicht Hochladen kann..schicke sie gerne
Tiktok: melanienied70
Begleiteter Import ist möglich gegen Kosten Übernahme
Alle Anzeigen dieses Anbieters