Tibet Terrier Welpe Dano, sucht SIE zum Frühlingsspaziergang und zum liebhaben

09.05.23
794
278266218
Altremda 3, 07407 Rudolstadt - Remda (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Ingoklippe
Zuchtverein:
ARCD eV
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
zobel
Name der Mutter:
Animera`s Jezabel
Wurftag:
07.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Prüfungen (Mutter):
Zuchttauglichkeit
Name des Vaters:
from the "little people" Ba-Lou
Prüfungen (Vater):
Zuchttauglichkeit
Preis:
1.350 €
Ich bin Dano, ein Tibet Terrier Junge. Meine Geschwister haben alle schon eine liebe Familie gefunden. Schön wäre jetzt eine eigene Familie, welche mit mir viel unternimmt, denn ich bin sehr Menschen bezogen und aktiv. Frauchen sagt, dass mit dem kleinen und großen Geschäft machen klappt draußen auch schon recht gut. Naja meistens.
Ich möchte mit ihnen die Welt kennen lernen, mit ihnen den Frühling geniesen, spazieren gehen, Abenteuer suchen und ihr bester Freund sein für mindestens, naja ganz viele Jahre.
In mein neues zu Hause bringe ich eine Ahnentafel des ARCD, einen Heimtierausweis, Leine und Halsband, eine info Mappe, Futter für die ersten Tage, eine Bürste und von meiner Mama den Geruch mit damit mir der Abschied nicht so schwer fällt und ihr eine entspannte Nacht habt.
Ruft doch einfach einmal an, unter 036744 / 139988.
Alle Anzeigen dieses Anbieters