Thane (Schulterhöhe z.Zt. ca. 48 cm) wurde als Streuner

01.12.22
570
272485130
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun
Wurftag:
15.12.20 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
370 €
Thane (Schulterhöhe z.Zt. ca. 48 cm) wurde als Streuner aufgegriffen. Er hatte wohl noch nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn er ist sehr ängstlich... langsam taut er aber uns gegenüber auf und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er lernt, dass wir es gut mit ihm meinen.

Thane scheint sich sehr an den Hunden in den Nachbarzwingern zu orientieren, ist also gut mit anderen Hunden. Ein bereits vorhandener Ersthund, könnte ihm auf seinem weiteren Weg helfen, sich in der neuen Welt zurechtzufinden.

Thane wird ein grosser, starker Hund werden. Wir wünschen uns Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und Thane auf liebevolle Art und Weise sein neues Leben zeigen werden.

Er muss noch viel lernen, aber aufgrund seiner Unsicherheit muss man den richtigen Weg für ihn finden.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie diesen Weg mit Thane gehen möchten. Er ist ein toller, junger Hund, der gerade dabei ist, seine Lebensfreude zu finden.

Er bezaubert nicht nur mit seinen grossen Segelohren, sondern auch mit seiner Art...

Thane lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/BVRZwmzGiu4

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters