Stitch, Aus privaten Gründen abzugeben. Er ist

23.04.22
1.177
274977216
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz braun gestromt
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt
Wurftag:
23.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
500 €
Aus privaten Gründen abzugeben. Er ist stubenrein , gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt. Er macht sich schwer mit fremden Leuten, da er sehr auf mich fixiert ist, das äußert er mit bellen, ist aber nicht aggressiv ihnen gegenüber. Er wird eine Zeit brauchen bis er sich im neuen Zuhause eingelebt hat. Deswegen suche ich Leute mit Zeit und Geduld. Wenn er einmal vertrauen gefasst hat ist er sehr zutraulich und anhänglich. Er lebt hier mit einer Hündin zusammen, das klappt auch sehr gut. Mit ihr kann man ihn auch ein paar Stunden alleine lassen, ganz alleine wurde nie probiert.Bei fremden Hunden entscheidet Sympathie. Er ist dominant und braucht eine starke Hand, bei einem klaren Nein hört er aber dann auch auf. Man muss ihm zeigen, wer der Herr im Haus ist. Er braucht definitiv noch Erziehung. Kinder sind kein Problem, sollten allerdings wissen, das er kein Spielzeug ist.
Ich suche für ihn ein Zuhause eher ländlich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters