Stina 2

24.01.23
26.12.22
92
276786970
B6, Acheleia, Cyprus, 8503, CY-8503 Cyprus (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
15.03.22 (10 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
420 €
Stina (Schulterhöhe z.Zt. ca. 52 cm) wurde mit seinen Geschwistern Sami und Shiro bei einem Hotel von Touristen gefunden. Insgesamt waren es 5 Welpen... Da alle Tierheime voll waren, mussten wir sie auf verschiedene Tierheime aufteilen.
Die drei Geschwister sind sehr lebhaft und verspielt, aber kennen natürlich noch überhaupt nichts, vom Leben ausserhalb des Tierheimes. Sie müssen noch ganz viel lernen... aber alle drei haben einen tollen Charakter und sind lernwillig.
Vermutlich haben die Welpen nicht immer nur Gutes erlebt, denn sie sind allesamt ein wenig schüchtern/ängstlich, wenn man zuviel Druck macht. Wir wünschen uns deshalb liebevolle, aber trotzdem konsequente Menschen, die ihnen zeigen, dass sie keine Angst haben müssen... sie aber gleichzeitig auch erziehen und ihnen Regeln und Abläufe beibringen.
Die drei sind Rohdiamanten... und es können supertolle Familien-/ oder auch Sporthunde aus ihnen werden. Agility, Mentrailing... da gibt es soviele Dinge, für die sie geeignet wären.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir über eine mögliche Adoption sprechen können.

Stina lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/fNPhRUn48E8

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters