Spock sucht DICH

27.11.23
13.03.23
411
277772572
IT-58020 Boccheggiano (Grosseto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz,weiß
Wurftag:
01.05.16 (7 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
330 €
Spock
Geschlecht: Rüde
Geboren: Mai 2016
Größe: ca. 45 cm
Katzenverträglich: nein

Aufenthaltsort:Italien

Update 24.11.2023:
Ein Foto das alles sagt als unsere Micha Spock im November am Tierhaus besucht hat und ihm Ihre Zeit widmet.
„Nimm mich einfach mit und geh mit mir durch dick und dünn, ich bin ein klasse Kerl“ raunt er ihr zu. Und das stimmt wirklich! Wir besuchen ihn seit über einem Jahr - keine Anfrage, nichts …
Er ist 6 Jahre, gechipt, geimpft und kastriert und wäre am liebsten Einzelprinz!
Wer erfüllt Spocks Wunschzettel, endlich Weihnachten bei seinen Menschen verbringen zu dürfen oder bietet ihm als Sprungbrett eine Pflegestelle?
BITTE meldet euch !
- - - - - - - - - -
Dieser junge Mann wartet immer noch auf eine Anfrage!

Wir hatten so viel Spaß mit ihm am Tierhaus! Spock kennen wir auch schon länger, er kam mit einer Wunde am Bauch zu SOS und musste erstmal behandelt werden. Das ist jetzt alles verheilt und auch Spock ist im Gegensatz zu anfangs viel ausgeglichener. Er liebt uns Menschen, sucht die Nähe, findet es genial zusammen zu spielen und toben und jagt für sein Leben gerne Bällen hinterher. Da kann er richtig ausflippen vor Freude. Rita ist kaum hinterhergekommen mit Ball-schmeissen!

Das Kerlchen sucht Menschen, die auch Lust haben ihn geistig auszulasten, denn seine Nase funktioniert perfekt :-)

Spock wäre gerne Einzelprinz, das ist unser Eindruck! Er findet andere Hunde total okay, aber er mag nicht, wenn sie aufdringlich werden oder zu wild. Da wird er unsicher. Wir glauben inzwischen seine Wunde am Bauch als er ankam, war von einem Hundekampf. Aber kämpfen muss er jetzt nicht mehr, lieber Vertrauen fassen, schmusen, Sicherheit gewinnen, ausgelastet werden.

Das würde in seinem Wunschbüchlein stehen!

Und Menschen finden, die sich in ihn verlieben, auch ohne Schlappohren und Wuscheligem Fell- bei Spock strahlt die Schönheit von Innen, wer dies entdeckt, hat den 6er im Lotto eines treuen Begleiters sicher!

Impressum

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Pähler Weg 19b
82205 Gilching

E-Mail: info@streunerhilfe-susi-strolch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Diana Zambelli
Handling 16
94265 Patersdorf

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Diana Zambelli (Anschrift wie oben)

Zuständiges Veterinäramt:

Landratsamt Starnberg
Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz
Fachbereich 33
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters