SONY KASTRIERT !!!, Sony Geschlecht: männlich

27.02.22
197
274502216
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.09.16 (6 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
430 €
Sony

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca September 2016
Rasse: Hütehund-Mischling (ca. 60 cm)
Sony lebt in Griechenland/Kavala


Sony ist mittlerweile zu einem bildschönen Hund herangewachsen, ein großer, ausdrucksstarker Rüde! Er ist sehr freundlich zu Menschen, sehnt sich auch nach Streicheleinheiten. Allerdings sollten sich potentielle Interessenten bewusst sein, dass Sony ein Hütehund-Mix ist und dementsprechend in erfahrene Hände gehört. Katzen mag er mittlerweile nicht mehr, deshalb sollten auch keine in seinem neuen Zuhause sein.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters