Silver Geschlecht: Rüde Geboren: April 2022 Größe: im

27.12.22
27.11.22
284
276351254
IT-58020 Boccheggiano - Gilching (Grosseto, Italien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Creme
Wurftag:
29.04.22 (9 Monate 2 Tage alt)
Preis:
280 €
Silver
Geschlecht: Rüde
Geboren: April 2022
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Ort: Italien
Rasse: Maremmano Herdenschutzhund Mix

Silver und Ice sind zwar mit der gesamten Rasselbande die ihr auf dem Video/Foto seht angekommen, dennoch sind die beiden Geschwister und einen Monat älter, als der Rest der Welpenbande.

Aber im Rudel denken alle sie gehören zusammen - gemeinsam gefunden auf den Strassen von Süditalien, wachsen sie nun behütet am Tierhaus auf.
Silver ist der zutraulichere von den beiden, lässt sich anfassen und schmusen und spielt für sein Leben gerne.

Ice ist Menschen gegenüber eher unsicher, bei seinen Hundegeschwistern da kann er tollen und spielen wie ein ganz "normaler" Hund.

Silver ist aufgeweckt und freundlich, ein toller Hund mit einer klasse Ausstrahlung.
Uns haben seine süssen S'ommersprossen total fasziniert! Da könnte neben dem Maremmen glatte in Setter mitgemischt haben :-)
Wach, aufmerksam und souverän haben wir ihn erlebt - ihn bringt nichts so schnell aus der Ruhe.

Klar, im sozialisierten Alltag muss er sicher noch einiges lernen, wie an der Leine laufen, Autos und Strassen kennelernen etc. Aber findet er Menschen, die ihn hier souverän heranführen, haben wir keinerlei Bedenken.

Ja, es ist eine Aufgabe einen jungen Hund in die FAmilie aufzunehmen und ihm mit Geduld und Liebe, aber auch Kondequenz das Hunde1mal1 beizubringen. Wenn ihr dennoch denkt, ihr schafft das, jetzt und auch bis Silver alt und grau ist, dann meldet euch.

Wir freuen uns über Anfragen!

Impressum

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Pähler Weg 19b
82205 Gilching

E-Mail: info@streunerhilfe-susi-strolch.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Diana Zambelli
Handling 16
94265 Patersdorf

Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: 206043

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 Abs. 2 RStV:
Diana Zambelli (Anschrift wie oben)

Zuständiges Veterinäramt:

Landratsamt Starnberg
Veterinärwesen und gesundheitlicher Verbraucherschutz
Fachbereich 33
Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Alle Anzeigen dieses Anbieters