Schäferhund

06.11.23
537
279829584
14547 Beelitz (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Gesundheit:
geimpft,gechiprt, entwurmt
Name der Mutter:
Nele von Mühlenheim
Wurftag:
23.08.23 (10 Monate 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
Bodo vom Messina
Preis:
800 €
Schwarz-brauner Schäferhundwelpe Rüde, sucht ab sofort ein neues Zuhause. Er wurde am 23.08.2023 geboren und wurde bisher auch mehrmals entwurmt. Er ist ein sehr temperamentvoller Welpe. Der Rüde hat die Welpenimpfung und auch schon die Tollwutimpfung bekommen. Selbstverständlich trägt er einen Chip. Unsere Eltern erhielten bei Ausstellungen das Prädikat „Vorzüglich“. Unser Vater war auf der Bundessiegerzuchtschau und wurde dort ebenfalls mit V-vorzüglich bewertet. Unsere Eltern sind beide HD und ED frei. Wir werden nach den Richtlinien des Verbandes des VDH aufgezogen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters