Ruby 5, Ruby (Schulterhöhe ca. 30 cm) wurde zweimal auf

22.01.23
10.12.22
535
275630298
CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiss/braun
Wurftag:
15.04.19 (3 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
420 €
Ruby (Schulterhöhe ca. 30 cm) wurde zweimal auf der Strasse angefahren, weil ihre Besitzer einfach nicht auf sie achteten.. Es war ihnen absolut egal, wo die kleine Ruby sich gerade rumtrieb und so war ihr Leben in Gefahr.

Glücklicherweise konnten wir die Besitzer überzeugen sie abzugeben und nun leben sie bei ihren Retter in einer Pflegestelle.

Ruby ist ein typischer Jack Russel. Rotzfrech, sehr, sehr lebhaft, immer den Schalk im Nacken und sie ist sehr intelligent... d.h. sie muss beschäftigt und trainiert werden.

Sie liebt Menschen sehr und für ein Leckerlie würde sie fast alles tun... Das sind schon mal sehr gute Trainingsgrundlagen. Mit Ruby kann man richtig viel Spass haben... nur mit anderen Hunden kommt sie nicht sooo toll zurecht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch das klappen könnte, wenn man sie richtig daran gewöhnt. Ruby musste immer zu sich selber schauen... hatte niemanden der auf sie geachtet hätte, deshalb hat sie gelernt, sich selber zu beschützen.

Ideal für sie wären Jack Russel Liebhaber... die ihr Potential entdecken und fördern könnten. Definitiv müssen es aktive Menschen sein, die am Leben teilnehmen. Ruby ist kein Coachpotatoe obwohl ihr das kuscheln auf dem Sofa natürlich auch gefällt.

Ruby lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/1Cke1GHUAcw

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters