Riesenschnautzer- Schäferhundmix

22.01.23
915
277343333
34474 Diemelstadt - Wrexen (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt,
Wurftag:
13.04.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
650 € VHB
Wir haben einen Riesenschnautzer-Schäferhundmix (Rüde) er ist 21 Monate alt.
Aufgrund unserer gestiegenen Arbeitszeite müssen wir leider inzwischen so viel Arbeiten das immer weniger Zeit für unseren Schatz bleibt und er braucht die Zeit mit Spaziergängen usw. Schweren Herzens haben wir uns deshalb entschlossen ihm ein neues Zuhause zu suchen welches genug Zeit für ihn hat. Er ist sehr lieb und ist an Kinder und andere Hunde gewöhnt. Er ist am Anfang immer sehr Stürmisch und aufgeregt wenn er neues kennenlernt. Das Spazieren gehen an der Leine klappt sehr gut. Wir suchen jemanden der in einem Haus oder auf einem Hof wohnt wo er viel Auslauf hat und es ihm gut geht !
Er ist regelmäßig Untersucht und besitzt einen EU-Pass.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters