Prinz, Hallo liebe Fell Freunde Wir sind eine junge

11.07.22
1.427
275659514
Am Igel 6, 78126 Königsfeld im Schwarzwald - Königsfeld (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun
Gesundheit:
Geimpft kastriert
Wurftag:
01.07.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
300 €
Hallo liebe Fell Freunde

Wir sind eine junge Familie (mit 2 Kinder 5 und 9) und haben vor 4 Jahren uns in den Prinz verliebt.

Prinz ist 5 Jahre alt, kastriert und eigentlich ein lieber schmusebär. Er liebt es zu kuscheln und braucht viel Nähe.

Prinz hat leider ein paar negative Eigenschaften die in unserer jungen Familie nicht mehr harmonieren.

Da unsere Kinder recht oft Freunde Besuch bekommen ist es in unser kleinen Dachwohnung turbulent und laut wodurch Prinz nicht mehr zu ruhe kommen kann.

Dies äußert sich in negative Bellattacken bis hin zu schnappversuchen.

Daher müssen wir schwerenherzens für ihn ein neues ruhiges liebevolles zuhause suchen.

Wir selber wohnen sehr Ländlich daher genoss Prinz die ruhigen Spaziergänge sehr und auch wasserplantschen im Bach liebt er sehr.

Am liebsten würde er im Bett schlafen, das tat er auch meistens bei den Kindern. :)

Das eigentliche Problem liegt an Fremden Menschen er geriet sehr schnell in Stress.

Ich hoffe es findet sich jemand für ihn am besten mit Hundeerfahrrung.

Liebe Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters