Picasso of Scottish Pride

26.04.23
19.04.23
595
278097031
39114 Magdeburg - Cracau (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Uvo Ualraig Picasso of Scottish Pride
Zuchtverein:
ACH Deutschland e.V.
Farbe(n):
blond
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei, OCD-frei
Wurftag:
17.04.21 (3 Jahre 6 Tage alt)
Preis:
auf Anfrage
kein Verkauf!!!

Uvo Ualraig Picasso of Scottish Pride hat seit April 2023 seine Zuchttauglichkeit und steht allen gesunden Golden Retriever Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. (nicht Zuchtverband gebunden)

Picasso ist ein verschmuster und ausgeglichener Rüde, der in jeder Situation entspannt und gelassen reagiert. Er begleitet mich täglich mit zur Arbeit in einer Tierarztpraxis und zeigt auch dort wie aufgeschlossen und freundlich er gegenüber anderen Menschen, Kindern und Tieren aller Art ist. Seine große Liebe ist das Wasser, in das er gerne bei Wind und Wetter geht. Weiterhin weist er einen hohen "Will to please" auf und ist sehr gut motivierbar.

Fakten über Picasso:
Geboren am 17.04.2021
Farbe: blond
Schulterhöhe: 60cm
Gewicht: 34kg

HD- frei
ED- frei
OCD- frei
keine Allergien oder sonstige Erkrankungen

Ausstellungserfolge:

Winner of Spring 2023 - V1
Sachsen-Anhalt-Champion 2023 - V1
Best of Open Class Meitzendorf 2023 1.Platz
Best of Show Meitzendorf 2023 1.Platz

Bemerkungen der Richter:
- "ein sehr gelassener Rüde, mit einem harmonischen Gesamtbild"
- "es präsentierte sich ein formschöner Rüde mit sehr guten Fellanlagen"

Genauere Informationen (Ahnentafel, Zuchttauglichkeitsbericht, Richterberichte, usw.) können gerne telefonisch oder per Mail erfragt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters