Petos (Schulterhöhe ca. 55 cm) Geschichte haben wir

15.12.22
362
275284395
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
15.06.20 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
420 €
Petos (Schulterhöhe ca. 55 cm) Geschichte haben wir schon einmal hier auf der Seite erzählt. Peto ist immer noch bei uns... inzwischen als Dreibeiner mit einem Auge. Das tut aber seiner Lebensfreude keinen Abbruch.
Peto liebt es mit einem Ball zu spielen... Er liebt Menschen über alles... und möchte am liebsten immer um uns herum sein. Das ist auch der Hauptgrund, das Peto bei uns im Tierheim ziemlich gestresst ist. Er kann nicht verstehen, wenn Menschen ständig an ihm vorbeigehen, statt mit ihm zu schmusen oder zu spielen.
Peto braucht eine Familie. Er braucht Menschen, die ihn als vollwertigen Hund ansehen und behandeln. Natürlich kann Peto keine langen Spaziergänge machen, aber trotzdem will er die Welt entdecken, spielen und sein Leben geniessen.
Peto hat einen starken Charakter. Er hat gelernt zu überleben und manchmal kommt auch eine andere Seite zum Vorschein, z.B. bei Tierarztbesuchen. Das kann Peto teilweise nicht einordnen und versucht sich dann zu schützen.
Zu Menschen denen er vertraut, die ihn nicht verletzen oder unter Druck setzen, hat Peto absolutes Vertrauen und ist ein richtiger Kuschelbär.

Peto lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/xgC0ZScB9os
https://youtu.be/PoQ4OIBiR1M

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters