Deckrüde. Kein Verkauf!

26.05.23
1.321
272514649
45899 Gelsenkirchen - Horst (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
3color
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt, HD frei
Wurftag:
15.09.17 (6 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
300 €
Pasha ist sehr freundlich, kerngesund und sportlich. Ein wirklich sehr gehorsamer, verträglicher Rüde. Ob kleine Kinder, andere Hunde oder sogar Katzen. Er ist im Welpenalter mit 10 wochen bei uns eingezogen wo wir bis vor kurzem noch kleine Kinder, 2 Katzen und ein Hund hatten.
Sie werden es beim 1. treffen selbst merken was ein toller Kerl das ist, ob vom optischen oder sein wesen her, ein wirklich Klasse Rüde der auch Erfahrung in der Hinsicht mitbringt als erfolgreicher Papa.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Einfach anschreiben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters