Nodin - lebhaft und aktiv, Pointer, Mischling

29.11.22
121
276633815
Postfach, 69259 Wilhelmsfeld (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.01.22 (1 Jahr 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
Mit Rüden und Hündinnen verträglich, familientauglich

Videos:
https://youtu.be/04kW6nTlkro
https://youtu.be/2dhzUzPCZVE
https://youtu.be/atkteGApzs0
https://youtu.be/gUsk4ZEbcdw
https://youtu.be/_A6gozbZsNQ

Nodin kam als Welpe in die Perrera und fand sehr schnell eine Pflegestelle. Dort blieb er nicht lange, den er wurde schnell adoptiert.

Leider wurde Nodin größer, stärker und deutlich lebhafter als erwartet. Seine Familie hat nun um Hilfe gebeten, denn sie sucht ein neues Zuhause für Nodin, wo man seinen Bedürfnissen besser gerecht wird.

Nodin ist ein junger Hund, der Training und Erziehung benötigt, daher wäre der Besuch einer Hundeschule sicherlich sinnvoll. Nodin braucht einen gut eingezäunten Garten, damit er ohne Leine rennen und sich austoben kann. Ein oder zwei Hundekumpels, mit denen Nodin spielen kann, wären ideal.

Leider mag Nodin nicht allein bleiben, er leidet unter Verlustängsten. Aus diesem Grund sucht Nodin ein geduldiges Zuhause, das ihm hilft, seine Ängste zu überwinden.

Nodin wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt vermittelt.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters