RÜDE NARVIK, noch in Griechenland

07.02.24
12.11.23
743
274501258
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
sandfarben
Wurftag:
01.10.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
430 €
Narvik

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Oktober 2015
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Narvik lebt in Griechenland/Karditsa



Narvik lebt bereits einige Zeit im Tierheim. Er ist eine witzige Mischung: ein Schäferhund auf kurzen Beinen. Den Menschen und anderen Hunden ist er freundlich gegenüber. Allerdings hat er auch seinen eigenen kleinen Charakterkopf und versucht diesen durchzusetzen, wenn er etwas möchte. Er steht gerne in der ersten Reihe und mischt ordentlich mit. Für Narvik suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder, wo er akzeptiert wird, wie er ist.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters