Peterchen

05.11.23
30.11.22
750
274080134
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.07.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Peterchen

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Juli 2021

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Peterchen, Leon und Phoebe

wurden außerhalb von Kavala in einem Gebiet gefunden, in dem der Verein einige Streuner füttert.

Dort wurden sie entsorgt in einer Kiste, nähe Strand, aber auch an einer Autostraße gelegen. Das wäre nicht lange gut gegangen. An dem Tag, an dem wir sie fanden, regnete es und es war sehr stürmisch. Die Kleinen waren nass bis auf die Knochen und weinten herzzerreißend.

Für uns war es keine Wahl, wir nahmen sie mit, um sie aus der Kälte und aus der Gefahrenzone herauszuholen. Sie haben alles Notwendige für ihre Gesundheit bekommen und sind jetzt bereit, ihre neuen Familie zu finden !! Alle drei haben sich gut entwickelt, sind etwas mutiger geworden und zeigen sichtlich Freude am Leben. Sie sind im Allgemeinen sehr fröhlich und verspielt, jedoch sind sie am Anfang etwas zögerlich mit anderen Menschen! Aber wenn sie die Erfahrung machen können, dass dies eine ganz normale Situation ist, tauen sie auf und sind ganz normale Junghunde.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters