Orpheas

29.02.24
17.12.22
989
270898428
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.08.19 (4 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Orpheas

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. August 2019

Größe: 55 cm

Gewicht: ca.24 kg

Rasse: Jagdhund Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Orpheus ist ein sehr lieber Zeitgenosse, der auch nicht misstrauisch erscheint. Er wartet ab, bis man Zeit hat, sich mit ihm zu befassen, nicht aufdringlich, sehr genügsam. Da er nicht anders machbar an der Kette lebt, ist er sehr aufgedreht, wenn er angesprochen wird. Leinenführig ist er nicht, sicherlich wäre ein Haus mit Grundstück vorteilhaft. Der Grundgehorsam für ein Verhalten in einer anderen Umgebung wird er noch lernen müssen. Andere Rüden sind nicht ganz so sein Fall, ist eher Sympathiesache. Kleine Kinder eher nicht, sie sollten schon standhaft sein. Dies ist die Schilderung des Verhaltens in seiner jetzigen Umgebung. Bei Orpheas können wir uns gut vorstellen, dass er sich nach einer Eingewöhnungszeit zu einem echten Traumhund entwickelt. Er ist einfach ein toller Kerl! Wir hoffen, dass seine hellgrünen Augen auch euch begeistern können!

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters