Name: Michel Geschlecht: männlich/kastriert Alter: geb.ca. Mai

16.08.23
24.11.22
885
275858646
Sternstr.25,, 44653 Herne - Baukau-West (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
gefleckt
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, kastriert
Wurftag:
01.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Michel

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Mai 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Setter Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Marijke

Beschreibung:

Beschreibung:

Michael wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester in einer Box im Nirgendwo ausgesetzt gefunden. Michel ist ein Settermix, so der Tierarzt. Seine blau- grünen Augen schauen besonders treu! Er hat die ersten wichtigen Impfungen bereits erhalten und ist gechippt, könnte also Ende August sogar schon reisen zu einer neuen Familie! Er verträgt sich nicht nur sehr gut mit den anderen Hunden, er ist auch besonders lieb zu Kindern. Also ein Traum von einem Familienhund. Michel ist ein Sunnyboy, dem man einfach nicht widerstehen kann, er sucht zu gefallen.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein Körbchen geben?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters