Max

26.06.23
30.11.22
795
273832910
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,Kastriert,
Wurftag:
01.05.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Max

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Mai 2020

Größe: ca.60 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Max ist ein wunderschöner Junge von ca. 1,5 Jahren - er lebt an der Kette!
Zurzeit kann er noch bei seinem Besitzer bleiben, der ihn aber los haben will, bis er eine Familie gefunden hat. Er ist ein wunderbarer Charakter, nicht kastriert, er ist freundlich zu allen und zu Kindern, Katzen sind so nicht sein Ding.
Und er ist wunderschön!!! Mehr hat uns der Besitzer nicht verraten, es war ihm relativ egal, was er weiß, dass der Hund weg soll. Wenn bei Aliki wieder mehr Platz auf dem Gelände ist, wird der junge Mann selbstverständlich schnellstmöglich umziehen, versprochen!

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters