Name: DREAMER Alter: 23/12/2021, kastriert Größe:

16.01.23
19.12.22
712
275366361
Strada General Manu 50, RO-91500 Oltenita - Weitmar (Olt, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun-schwarz
Wurftag:
23.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: DREAMER
Alter: 23/12/2021, kastriert
Größe: mittelgroß
Besonderheit: Stummelschwanz
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Huhuuu!? Ist da draußen jemand? Ich würde mich gerne bei euch vorstellen! Ich suche hier auf diesem Wege nämlich mein Fürimmerzuhause. Vielleicht ja bald bei euch, wer weiß? Ich drücke ganz fest meine Pfoten, dass es klappt.

Ich fang jetzt einfach mal an: Also, ich bin der Dreamer und wohne derzeit mit meinen Geschwistern im Shelter von Soko Streuner in Rumänien. Geboren wurde ich Ende Dezember 2021, ich bin also ein richtig junger Hüpfer. Ich langweile mich sehr im Shelter, denn da gibt es nicht viel zu tun oder zu sehen den ganzen Tag.
Leider bin ich nicht von der mutigsten Sorte, sondern bin eher zurückhaltend und unsicher den wenigen Menschen gegenüber, die uns besuchen kommen. Ich habe Angst vor meiner eigenen Courage.
Deswegen suche ich liebe hundeerfahrene Menschen, die mir eine Chance geben, das Leben in Ruhe kennenzulernen, die mir Struktur geben, mit denen ich viel unternehmen kann und denen ich auf der Couch Gesellschaft leisten kann.

Meine zukünftige Familie sollte nicht inmitten einer Großstadt leben. Ein Garten und ein souveräner Ersthund wären der Jackpot, sind aber natürlich kein Muss. Sollten Kinder im Haushalt leben, sollten diese verständig genug sein zu wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und ebenfalls ein wenig hundeerfahren sein.

Habe ich es geschafft, mich in dein Herz zu schleichen? Dann schreib den Mädels von Soko Streuner gerne eine Nachricht, stell dich bitte kurz vor und hinterlasse am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei dir melden können. Ansprechpartnern sind Britta Risse Stefanie Wieberg Uschi Habeck Katrin Halb

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters