Name: Barny Geschlecht: männlich Alter: geb.ca. März

16.08.23
19.12.22
589
276567716
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Bicolor
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,kastriert
Wurftag:
01.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Name: Barny

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. März 2022

Größe: ca. 55-60 cm

Gewicht: ca.25 kg

Rasse: HSH Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Katherina

Beschreibung:

Barny ist leider mit sehr wenig Menschenkontakt und Umweltreizen bisher aufgewachsen. Er ist Fremden gegenüber misstrauisch und bleibt erst einmal auf Abstand. Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen, er kennt das Hunde-1x1, und weiß sich respektvoll anderen Hunden gegenüber zu verhalten. Für Barny suchen wir ein ruhiges Zuhause, mit einem eingezäunten Garten. Mit viel Einfühlungsvermögen und Hundeverstand kann man Barnys Vertrauen bekommen, aber das wird Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, hier kann ein souveräner Ersthund helfen, der wäre wünschenswert. Wer hat Lust, mit diesem Hund zu arbeiten? und nimmt sich auch die Zeit, Barny auf die Menschenwelt vorzubereiten?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters