MUKKI auf der Suche nach seinem Körbchen

02.09.23
02.03.23
390
277676268
RO-410444 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
450 €
Bistrita, Rumänien. Ein Haus ist kein Zuhause … ohne einen Hund. Und Mukki würde perfekt in ein Haus mit Garten passen. Wer möchte unserer großen Fellnase ein Für-Immer-Zuhause schenken?

Die Geschwister Mukki und Spiky wohnen derzeit in einem privaten Außenzwinger in Rumänien. Hier liegt noch Schnee und der Schlamm und die Kälte setzen sich im Fell der Hunde fest. Daher sind sie dringend auf der Suche nach der Anfrage, die ihr Hundeleben für immer verändern wird (am besten mit warmem XL-Körbchen).

Der Rüde Mukki ist etwa 1 Jahr alt, ist circa 45 cm groß und wiegt dabei 25 kg. Er ist sehr freundlich, etwas zurückhaltend, aber auch sehr neugierig und verspielt. Mukki versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Seinen Umgang mit Katzen kennen wir nicht.

Wir vermuten, dass Mukki auch Herdenschutzhund-Gene in sich trägt. Daher suchen wir ein Für-Immer-Zuhause, das sich mit den rassetypischen Merkmalen gut auskennt. Kinder sollten schon älter und einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Mukki ist noch in der Pubertät. Doch mit etwas Geduld und liebevoller Konsequenz ist diese Phase schnell vorbei. Sicher würde sich Mukki auch über den Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule freuen.

Mukki ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Auch ein Pflegestellenplatz würde ihm helfen, endlich dem nassen und kalten Zwinger zu entkommen!

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findet ihr hier:
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/mukki/

https://youtu.be/kebsFISSHeE
https://youtu.be/yhhq6YuGr_U
https://youtu.be/Szl6n2AGTCA

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters