Mr.Nice Guy-Wo sind die Schäferhund-Fans?

13.11.23
30.04.23
432
278189547
RO-400001 Cluj (Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun schwarz
Wurftag:
11.01.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Cluj, Rumänien. Unser Mr. Nice Guy war ein Streuner. In einem Dorf in der Nähe von Cluj wurde er sehr abgemagert gefunden und von jemanden mitgenommen. Er sah krank und schwach aus, vermutlich fand er einfach nicht genug fressen. Er war voller Würmer, Flöhe, hatte eine Blasenentzündung und benötigte eine OP, da ein seltsamer Gegenstand in seinem Ohr steckte. Seit er in seiner rumänischen Pflegestelle lebt, hat er an Gewicht zugelegt, ist gesund geworden und entwickelt mehr und mehr seine Persönlichkeit, ist jedoch noch etwas ängstlich. Nun sucht Mr. Nice Guy nur noch sein eigenes Zuhause!

Mr. Nice Guy ist etwa 6,5 Jahre alt und bringt mit etwa 63 – 65 cm sowie etwa 35 kg eine typische Schäferhund-Größe mit. Er ist also ein großer Hund der verträglich mit anderen Hunden ist. Besonders Hündinnen haben es ihm sehr angetan. Er ist trotz seines Alters noch verspielt. bringt Energie mit und zeigt sich als kluger Rüde. Typisch Schäferhund eben! Mit Katzen oder Kleintieren ist er nicht verträglich.

Schäferhunde sind ausgeglichene, nervenstarke und selbstsichere Hunde. Wr wünschen uns für diesen wunderbaren Rüden Menschen, die sein Wesen und seine Gutmütigkeit zu schätzen wissen. Schäferhunde sind loyale und treue Begleiter und wir sind uns sicher, dass er seinen Menschen nur gefallen will. Mr. Nice Guy hat aber noch nie in einem Haushalt wie unserem gelebt und braucht Zeit, alles zu lernen. Mit seiner etwas neugierigen Art wird er dies sicher unter einer positiven Anleitung gut annehmen und verstehen, was von ihm erwartet wird.

Für den Schäferhund typisch benötigt sie eine artgerechte Auslastung. Neben einer angemessenen körperlichen Auslastung sollten bei ihr auf Kopf- und Denkspiele auf dem täglichen Programm stehen. Schöne Spaziergänge, interessante Ausflüge und vor allem ausgiebige Streicheleinheiten – davon träumt er und nicht weniger hat dieser tolle Rüde verdient!

Unser Mr. Nice Guy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben reisen.

Schäferhund-Fan? Dann meld dich bei uns!

https://youtu.be/Z1u5wy6EYlg

https://www.einherzfuerstreuner.de/project/mr-nice-guy/ hier findet ihr weitere Infos und gelangt auch direkt zur Selbstauskunft!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters