Miss Molly - aufgeweckt und freundlich

08.02.23
27.11.22
774
275821301
Postfach, 69259 Wilhelmsfeld (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
beige mit weiß
Wurftag:
01.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Videos: https://youtu.be/HRs8ElsQre0
https://youtu.be/9xkYNxvYy6M
https://youtu.be/orwdWbDJ6L4

Miss Molly hatte nicht das einfachste Leben, ein Straßenhund, der eindeutig zahlreiche Würfe von Welpen hatte. Sie wurde mit einem anderen Hund gerettet, von dem wir glauben, dass er sie dominierte.

Wir suchen ein hundefreies Zuhause für sie, in dem sie es genießen kann, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und sich nicht eifersüchtig oder von anderen Hunden bedroht zu fühlen. Miss Molly wurde kastriert und ihr Bluttest war frei von Mittelmeerkrankheiten. Jetzt ist es an der Zeit für sie, ein schönes Leben bei einer netten Familie zu führen. Molly erträgt sich mit Rüden und Hündinnen, sollte aber nun als Einzelhund leben dürfen.

Miss Molly wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Kontakt: Nadine Prütz
Alle Anzeigen dieses Anbieters