Mini Pomeranian Zwergspitz Welpe *Rüde*

28.05.23
08.05.23
694
277283644
Moosstraße, 82266 Inning a. Ammersee - Inning (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
beige-Orange
Gesundheit:
Geimpft, gechipt
Name der Mutter:
Rea
Wurftag:
05.10.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, gechipt
Name des Vaters:
E.T.
Gesundheit (Vater):
Geimpft, gechipt
Preis:
1.500 € VHB
Kleiner mini Pomeranian/Zwergspitz Welpe 'Chipi' hat seinen Koffer gepackt und wartet auf sein neues Aufgabengebiet und neue Besitzer. Er ist ein halbes Jahr alt, gesund, sehr verspielt, total lieb, er wurde regelmäßig entwurmt, 3x geimpft und gechipt mit blauen EU Reisepass. Er ist schon Stubenrein und geht ganz brav an der Leine . Er ist in der Familie mit Hunden und Katzen aufgewachsen und gut sozialisiert. Um den Auszug etwas zu erleichtern bekommt er sein gewohntes Futter, Körbchen, Geschirr mit Leine usw. mit. Bei Interesse kann man uns gerne am Ammersee besuchen und kennenlernen kommen. Mob. 017667572664
Alle Anzeigen dieses Anbieters