Milow unser Notfellchen

20.12.23
28.01.23
464
277393872
Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
black and tan
Gesundheit:
Geimpft,Mittelmeercheck,Chip,
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Milow

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb. ca. Juni 2022

Größe: ca. 55+ cm

Gewicht: ca.30 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pension

Beschreibung:

Nachdem Eva nun Milow von der Straße hat sichern können, konnte sie prüfen lassen, was mit seinen Augen ist. Die Tierärztin Sophia hat ihn untersucht und gesagt, dass ein Auge sicher blind ist, dass sie aber glaubt, dass er auf dem anderen ein bisschen sehen kann. Es kann also auch sein, dass hier eine neurologische Erkrankung der Grund ist, Sophia hat eine Neurologin empfohlen und Eva möchte dies also abklären lassen.

Milow ist noch ein junger Rüde, er hat wirklich noch ein langes Leben vor sich. Auch Milow hat ein schönes Leben verdient, dies wollen wir ihm gönnen. Vor Ort im Shelter können wir es ihm nicht ermöglichen, er läuft hier nur hin und her im Gehege, weil seine Sehbehinderung ihn ausbremst. Also wünschen wir, dass möglichst schnell Milow in eine neue Umgebung kommt, ein Zuhause erhält, das er langsam kennen lernen darf. Hunde dürfen gerne in seinem neuen Zuhause sein, Katzen mag Milow nicht so gerne. Milow ist ein ganz lieber verschmuster Bär, der ist wirklich verdient hat, täglich gekuschelt zu werden. Hoffentlich, dass er bald aus dem Tierheim raus, dann diese für ihn wirklich nicht schöne Zeit vergessen. Milow ist sehr genügsam, er braucht nicht viel, aber mehr Zuneigung als er jetzt bekommen kann, wo keine Zeit für ausgiebige Schmuseeinheiten ist! Versprochen, er wird es mit ganz viel Liebe zurückgeben.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters