Miles sucht seine Menschen

11.07.24
10.07.24
35
281964569
04552 Borna (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun, schwarz, weiß
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert
Wurftag:
14.12.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Rüde, Kastriert
HSH-Mix
Geb. am 14.12.2020

Miles ist ein lieber, aufgeschlossener und sozialer Rüde, aber doch mit Ecken und Kanten.

Leider reagiert Miles im Alltag oft über und zeigt in verschiedenen Situationen unerwünschtes Verhalten, auch gegenüber seinen Menschen.

Innerhalb seines Territoriums reagiert er an der Leine außerdem auf fremde Hunde.

Auf Freilaufflächen ist er verträglich mit Hündinnen und Rüden.

Auf fremde Menschen geht Miles offen und freudig zu.

Miles wünscht sich ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Erfahrung ohne Kinder und einem schönen Grundstück zum Wohlfühlen damit er wieder so richtig aufblühen kann.

Am liebsten würde er auch mit schon vorhandenen souveränen Hunden zusammen leben.

Miles ist für Kenner und Liebhaber dieser Rasse sicher ein Hauptgewinn.

Wenn Du o. Ihr Interesse an Miles habt, meldet euch gerne.
Alle Anzeigen dieses Anbieters