MAX, Max Geschlecht: männlich Alter: geb. ca. Dezember

20.07.22
127
275737639
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Wurftag:
01.12.21 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
430 €
Max

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Rasse: Mischling (ca. 35 - 40 cm)
Max lebt in Griechenland/Karditsa


Max und seine Geschwister Mika und Maja wurde am alten Tierheim über Nacht ausgesetzt, Thanasis fand die Drei, als er morgens zum Füttern vorbeikam. Haroula nahm die Bande danach mit, Max lebt mittlerweile im neuen Tierheim in einer größeren Hundegruppe. Max ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der allerdings noch ein wenig zurückhaltend unterwegs ist. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, benötigt er immer ein wenig mehr Zeit um "warm zu werden", zeigt sich dann aber auch als verschmuster und liebevoller Junge. Ein toller Hund, für den wir allerdings eher einen ruhigen Haushalt (ohne kleine Kinder) suchen. Gerne auch als Zweithund.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters