Malo braucht eine Extra-Portion Liebe!

12.01.24
15.02.23
418
277552214
RO-430071 Baia Mare (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-schwarz
Wurftag:
01.01.20 (4 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Baia Mare, Rumänien. Malo ist ein wunderschöner Rüde mit großen, tollen Fledermaus-Ohren. Leider wartet Malo schon viel zu viele Jahre darauf, endlich seine eigenen Menschen zu finden… Er freut sich, wenn er Besuch im Gini Haus bekommt und lässt sich streicheln. Man kann ihm mittlerweile auch das Geschirr anlegen und mit ihm spazieren gehen! Das ist ein super toller Fortschritt für den sanften Malo, der anfangs sehr ängstlich war.

Malo ist sehr auf seine Betreuerin hier in der Hundepension aus. Sie hat er ins Herz geschlossen, ihr vertraut er. Doch natürlich hat sie noch viele andere Hunde zu versorgen und für Malo bleibt nur wenig Zeit. Er kommt aus dem öffentlichen Shelter von Bistrita und durfte nach Längerem ins Gini Haus umziehen, wo die Lebensbedingungen nicht ganz so hart sind. Leider hat Malo in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen. Den Großteil seines bisherigen Lebens hat er hinter Gittern verbracht.

Malo ist ca. 5 Jahre alt und ca. 58 – 60 cm groß und mit anderen Hunden gut verträglich. Malo ist auf der Suche nach einer verständnisvollen, emphatischen Familie oder einer Einzelperson, die ihm langsam die schönen Seiten des Lebens eröffnet. Er braucht viel Liebe, Geduld, Verständnis und vor allem Zeit. Er muss nicht nur lernen, wie das Leben in einem Haushalt abläuft, er muss auch lernen Menschen zu vertrauen. Das Tempo für diese Eingewöhnungszeit sollte er selbst bestimmen.

Ein Ersthund in seiner neuen Familie könnte ihm sicher als Orientierung helfen, ist aber keine Voraussetzung. Wir sind uns sicher, dass Malo nach seiner Eingewöhnung ein toller und sehr treuer Begleiter fürs ganze Leben wird.

Eine erfahrene Pflegestelle in Deutschland, die mit Malo mehr Zeit verbringen könnte, wäre ein Glücksfall für ihn. So könnte er endlich ausreisen und dürfte beginnen, ein gutes Hundeleben zu leben. Eine erfahrene Endstelle, in der er für immer bleiben darf, wäre natürlich der Jackpot für Malo.

Der hübsche Malo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein Glück. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und darf nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro zu seiner Familie ziehen.

Na, hast du dich schon von Malos tollem Hundeblick hinreißen lassen?

https://youtu.be/TgVXjJdY-lo

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters